08032 1883012 info@diedok.de

FAHRTENBELEG

Ein­satz­da­ten­er­fas­sung

Die Erfas­sung aller rele­van­ten Ein­satz­da­ten wur­de dem Hel­fer so leicht wie mög­lich gestal­tet. Intui­ti­ve Funk­tio­nen erleich­tern das Erfas­sen enorm und spa­ren wert­vol­le Zeit!

Der Fahr­ten­be­leg soll ledig­lich eine Ein­satz­fahrt doku­men­tie­ren. Dies kann der Fall sein, wenn im First-Respon­der-Dienst, oder auch im Ein­satz der SEG Trans­port, kein Pati­ent ver­sorgt wur­de. Aber auch eine Ein­satz­fahrt des Ein­satz­lei­ter Ret­tungs­diens­tes oder ein Organ­trans­port mit Son­der­rech­ten muss ord­nungs­ge­mäß doku­men­tiert werden.

Um kon­ti­nu­ier­lich sta­tis­ti­sche Daten aus­zu­wer­ten wur­den eini­ge Fel­der als Pflicht­fel­der hin­ter­legt. Die­se sind rot mar­kiert. Sobald alle Pflicht­fel­der bear­bei­tet wur­den, kann das Pro­to­koll abge­schlos­sen werden.

Ein­satz­da­ten­satz

Nach dem Abschlie­ßen des Pro­to­kolls in der App, der Ein­satz­da­ten­satz zum diE­Dok-Ser­ver über­tra­gen und kann über das Con­trol-Panel von den Admi­nis­tra­to­ren ein­ge­se­hen werden.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner